Unternehmenspolitik

Unternehmens­philosophie

Wir leisten unseren Beitrag zum Wohle der Welt durch die Entwicklung, die Produktion und den Vertrieb unserer Medizinprodukte zum Vorteil von Patienten, Ärzten und Zahntechnikern. Dabei tragen wir unseren Qualitätsanspruch in unserem Namen und in unserer Marke voran.

elaboro = „sorgfältig ausarbeiten“

dreieck

Unternehmens-Credo

Leidenschaft, Hartnäckigkeit und beharrliches Bemühen gehen konform mit dem Anspruch auf Bodenständigkeit, Wirtschaftlichkeit, Innovation und Kundennutzen.

german | dental | innovation

Wissenschaftliche Analyse und ehrgeizige Forschungs- und Entwicklungsarbeit, die sich an den Kundenwünschen und Markterfordernissen ausrichtet, hilft uns bei der Identifikation der Ursachen von Problemen und führt zu den richtigen Lösungen.
dreieck

Management-Politik

Gewährleistung zukünftiger Gewinne durch gesetzestreue und kreative Technologien und Kundennähe. Wir arbeiten zukunftsorientiert, indem wir bei der Entwicklung neuer Technologien, der Entwicklung neuer Produkte und der Erschließung neuer Märkte auf bewährte Technologien und eine starke F&E-Basis setzen.  
dreieck

Geschäftspolitik

Die beste Qualität in der Welt, für die Welt. Wir streben danach, die weltweite Nummer Eins in jeder der geforderten Eigenschaften der einzelnen Produkte zu sein, und zielen auf die höchstmögliche Qualität. Durch die weltweite Verbreitung dieser Qualitätsprodukte wollen wir Nutzen für alle Beteiligten schaffen.

Mit dem „Ohr am Kunden“ optimieren wir unsere Prozesse kontinuierlich, wobei die Vermeidung von Fehlern Vorrang vor der Entdeckung und Korrektur hat. Alle Prozesse werden regelmäßig überprüft und bezüglich des Ziels „Null Fehler“ bewertet.
dreieck

Unternehmens­kultur

Leidenschaftliche und engagierte Arbeit, Ehrgeiz und Fleiß wird von der Unternehmensführung vorgelebt. 
Wir glauben, dass diese Unternehmenskultur die Quelle unseres Erfolges darstellt.

Wir erwarten von allen Mitarbeitern, Herausforderungen stets leidenschaftlich und engagiert anzugehen.

Wir schätzen Offenheit, Ehrlichkeit und Bescheidenheit, handeln verantwortungsbewusst und setzen unsere Fähigkeiten ein, um die eigenen Qualitätsansprüche konform zu Wünschen und Erwartungen unserer Kunden zu gestalten.
Share by: